Mein erster Kartentausch...

22:55

...und ich bin so froh, dass ich daran teilgenommen habe!
Zuerst habe ich mich etwas schwer getan, denn die Stempel die ich hatte, gefielen mir nicht zu meiner Idee, aber dann erinnerte mich meine Tochter, dass ich da ja noch einen neuen Stempel hatte und der passte wie die Faust aufs Auge!

Hier zeige ich euch meine Karte und danach kommen dann all die vielen anderen wunderschönen Karten meiner Tauschpartner!!




Ich habe das tolle Zauberpapier genommen, sowohl uni als auch eingefärbt und dann Spitze und Dekoband und finde dadurch passt der Spruch eben so super.



                                                             Alle Werke im Überblick




                                              Und nun kommen die einzelnen Karten




                                                                  Carola Kukuk



 



                                                                  Grit Jarausch



                                                                    Iris Brangl
Goodie von Iris für uns - eine süße Blume, im wahrsten Sinne des Wortes




                                                             Jeanette Semlin




                                                                Kornelia Ricker



So sieht sie aufgeklappt aus und man hat immer was neues zu entdecken  

                                                                Margarethe Marotzke




                                                                  Melanie Köhler


                                                                Renka Bierschwall



                                                                      Sabine Bienwald







Silke Maier
 













Verena Meyer zu Westrup


Aufgeklappt auch als Aufsteller 




Verena Pilger


So, ich denke, ich habe niemanden vergessen.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und bei Iris für die Organisation und die Hilfe!!
Ich würde auf jeden Fall noch mal mitmachen und muss nun mal schauen, dass ich mal eine schöne Box für meine Tauschkarten finde!

Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag oder besser gesagt, einen schönen Feiertag, den ich mal endlich wieder zum Basteln nutzen möchte.

Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Susanne Bentenrieder14. Mai 2015 um 00:19

    Liebe Corinna,
    gut das man Kinder hat die wissen was man so im Schrank hat *Lach* und ich gebe Dir recht, der Spruch passt! und die Karten sind alle!! wunderschön. Ich weiß gar nicht von welcher ich mich nun zuerst inspirieren lassen soll denn ich brauche doch eine für nächste Woche „smile“-Emoticon Beim nächsten Mal werde ich hoffentlich auch wieder dabei sein, bin doch ein wenig neidisch „wink“-Emoticon
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag und viel Spaß beim basteln, wir bekommen Besuch „smile“-Emoticon
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ja manchmal sind Kinder wirklich hilfreich!
    Schön, dass es doch noch geklappt hat, dass du hier was schreiben konntest.
    Ich würde mich freuen, mal eine Karte von dir zu bekommen!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen