Mal was anderes...

22:25

...habe ich dann heute auch noch probiert.
Ich hatte mir damals das Kartenset von Stampin' Up! " Hip, hip, hurra! " geholt, weil ich damit einfach mal schnell mit meiner Tochter und deren Freundin basteln wollte. Da meine Tochter nicht sehr viel Geduld hat, ist das Set ideal, denn man braucht nur die einzelnen Elemente zusammen fügen, oder man macht es einfach so wie man möchte und lässt seiner Kreativität freien Lauf!

Meine Tochter hatte sich natürlich für die Variante der Vorlagen entschieden, leider kann ich euch die Karten nicht mehr zeigen, weil sie die schon beschrieben und eingepackt hatte.

Also müsst ihr mit meiner Karte Vorlieb nehmen, vielleicht gefällt sie euch ja!






Und weil ich auch endlich mal meine Stempel von Ludiec ausprobieren wollte, die ich mir auf der Creativa geholt hatte, ist noch eine Karte enstanden.
Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber ich habe ein paar verschiedene Ideen, die ich auch noch umsetzen möchte, aber dazu war heute keine Zeit mehr, da ich auch noch an meinen Pocket Lettern gearbeitet habe, die ich euch aber noch nicht zeigen kann.









Einen schönen Abend wünsche ich euch, Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    beide Karten gefallen mir sehr gut. Wieso bis du nicht so zufrieden?
    Die Farben sind echt klasse.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen