Mal eben....

22:43

...ein paar Karten zum Muttertag, das war die Frage meiner besseren Hälfte, als er nach Hause kam, schließlich sei ja am Sonntag Muttertag!
Das war schon eine Herausforderung, denn ich bin nicht in Besitz eines Stempelsets zum Thema Muttertag und auch nicht von Herzstempeln, aber ich habe die Thinslits, also mussten die herhalten.
Und weil es eben schnell und einfach sein sollte, habe ich nur verschiedene Papiere und Reste benutzt und muss sagen, ich finde sie schon ganz nett geworden. Mal sehen, was Schatzi morgen sagen wird.























Und ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet!

Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Susanne Bentenrieder8. Mai 2015 um 01:05

    Hallo Corinna,

    mir gefallen sie :-) manche zugegebenermaßen ein bisschen besser ;) Die eine Stanze mit den vielen kleinen Herzen ist total schön, ich steh ja auf so fuddelkram ;) Ich denke Deine bessere Hälfte wird entzückt sein das Dir so schöne Karten vom Basteltisch gehüpft sind :-)
    Ganz liebe Grüße und auch Dir einen schönen Muttertag <3,
    Susanne

    AntwortenLöschen