Nachtschicht...

15:58

..habe ich gestern eingelegt, denn mein Freund hatte gefragt, ob ich nicht auch Karten zur Kommunion machen kann.
Ich hatte ja schon meine Varianten mit den Memory Stanzen gezeigt und da ich auch noch anders ausprobieren wollte, sind gestern Abend/Nacht noch diese Examplare enstanden.









Dafür dass ich ja eigentlich gar keine Karten basteln wollte, sind doch ein paar schöne enstanden und bei Schatz im Laden hat heute auch schon jemand eine davon gekauft!!
Viele Grüße Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    das sind wunderbare Werke! Einfach superschön.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Corinna!
    Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich kein großer Fan on SU bin.
    Aber viele deiner Werke brechen aus diesem typischen SU-Stil aus, das gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen