Memory Box Stanzen...

23:01

...habe ich heute endlich ausprobiert und somit sind ein paar Kommunionskarten enstanden.
Ich habe einfach nur mit der Stanze und Cardstock in Rhabarberrot gearbeitet und dann eben verschiedene Details aufgeklebt.
Ich weiß, sie sind nicht perfekt, aber Übung macht den Meister!
Viele liebe Grüße, Corinna

P.S. Die Karten sind schon eingepackt gewesen, als mir eingefallen ist, dass ich keine Fotos gemacht habe!









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Was für eine schöne Karte liebe Corinna! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen

  2. die Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Die Stanze steht schon sehr lange bei mir auf der Wunschliste. Die zieht bestimmt auch bald bei mir ein. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karten sind das geworden.
    Mir kribbelt es auch schon wieder in den Fingern.
    Aber habe hier keine Bastelsachen mit her genommen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen