Mach was draus...

21:37

...hieß es auch im März wieder!MACH WAS DRAUS_2-001

Dieses Mal habe ich auch nicht vergessen, das Materialbriefchen zu fotografieren und das war drin




Dieses Mal kam das Briefchen von Anja und im April kommt es dann wieder vonHeike, ich bin auf jeden Fall gespannt.
Wenn es euch interessiert, dann schaut mal bei den beiden vorbei, da könnt ihr tolle Sachen sehen und auch die Beiträge der anderen Teilnehmer, es sind ganz viele tolle und verschiedene Karten und Verpackungen entstanden.
Hier könnt ihr sehen, was ich aus den Materialien gebastelt habe, ich habe mich mit der Folie etwas schwer getan, denn damit habe ich noch nie vorher gearbeitet.










Ich hoffe, es gefällt euch, es hat wieder viel Spaß gemacht!!
Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    ich finde Deine Karten ganz hübsch. Besonders die Schüttelkarte gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten. Mir gefällt die zweite besonders gut.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Mir gefällt die zweite besonders gut.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen