Karten Kunst...

21:43

... habe ich dank Gitte auf der Creativa kennen- und liebengelernt und weil ich mich dann mal im Shop umgesehen habe, habe ich auch gleich etwas bestellt und heute kamen die Stempel schon an.
Und ich muss sagen: Ich liebe sie!!!
Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie ich die colorieren werde, aber da kann ich bestimmt in den verschiedenen Facebookgruppen auch mal nach Hilfe fragen.

Hier könnt ihr dann auch mal sehen, welche Stempel heute bei mir eingezogen sind!











   
Ich hatte verschieden Stempel gefunden, die dann auch noch reduziert waren und habe mich dann     auch noch für ein Überraschungspaket entschieden und das sind diese Stempel auf dem letzten Bild, ich muss sagen, ich bin total begeistert und das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein!
Liebe Grüße Corinna 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Susanne Bentenrieder9. April 2015 um 22:07

    Hallo Corinna,

    da hast Du ja mächtig zugeschlagen :-) Schade das wir uns auf der Creativa nicht getroffen haben :/ Wäre schön gewesen Dich kennenzulernen :-) Ich geh dann mal gucken ob der Shop jetzt ausverkauft ist ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    das sind ja niedliche Stempel. Da wird man glatt neidisch. Viel Spaß beim ausprobieren.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ja schade, dass wir uns nicht getroffen haben, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Und hast du noch was schönes gefunden im Shop? ;-)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Danke Marita,
    ja ich fand die auch total süß und witzig! Ich freue mich schon, wenn ich sie endlich mal ausprobieren kann.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhh... Ich hätte nicht in den Online Shop schauen dürfen. Die Stempel sehen nach viel Spaß aus. Ich bin gespannt auf deine ersten Ergebnisse. ganz liebe Grüße, Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh... Ich hätte nicht in den Online Shop schauen dürfen. Die Stempel sehen nach viel Spaß aus. Ich bin gespannt auf deine ersten Ergebnisse. ganz liebe Grüße, Sandra.

    AntwortenLöschen
  7. couple in love ist der Hammer. Macht mich jetzt Wahnsinnig das ich den nicht im shop finde :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,
    das Set war in dem Überraschungspaket drin.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen