In(k)spire_me Challenge # 193...

15:31

 .


..wie ich ja schon vor einer Woche geschrieben habe, möchte ich versuchen, an einigen Challenges teilzunehmen, einfach um mehr Ideen umzusetzen, die man vielleicht so sonst nicht machen würde.
Ich muss sagen, dass ich mich mit den vorgegebenen Farben irgendwie schwer getan habe, keine Ahnung warum; hier seht ihr die Farben, die vorgegeben sind.




 Ich habe dann doch 2 verschiedene Karten gebastelt, habe mich aber nun für diese entschieden.








    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht macht ihr ja auch mal mit!
    Liebe Grüße Corinna




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen Dank, dass Du die Farben trotz Schwierigkeiten umgesetzt hast.
    Sterne gehen immer, da muss Du dir keinen Gedanken machen :-)
    Lieben Gruß,Jenny

    AntwortenLöschen