In(k)spire_ me Challenge # 192...

22:12

... so nachdem ich ein paar Tage nicht creativ sein konnte, habe ich die freien Ostertage genutzt und mal wieder eifrig gebastelt.
Dementsprechend sieht es dann auch auf meinem Basteltisch aus :-)






Und da ich wirklich mal was Neues probieren wollte, habe ich mich entschieden, bei der In(k)spire_me Challenge mitzumachen, und war selbst überrascht, wie creativ ich auch sein kann, wenn ich eine Vorgabe habe.




Ich hatte wirklich viel Spaß und vielleicht wollt ihr ja auch mal mitmachen!!

Viele liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Eine wunderhübsche Karte ist da rausgekommen! Mir gefallen die ganzen kleinen Details. Da hat man immer nochmal was zu schauen. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. So viele Herzen, schöne Umsetzung :)
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Fähnchen mit den Herzen ist ja süss gelöst! Überhaupt gefällt mir die Karte mit dem Herzenthema und den nur zwei Farben gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen