Gerade rechtzeitig...

22:06

...fertig wurde dieser Geburtstagsbausatz für eine Kollegin die morgen Geburtstag hat und da wir zusammen arbeiten auch an ihrem Geburtstag, habe ich vorhin noch schnell diese kleine Überraschung gebastelt. Ich habe die Anleitung dafür bei Petra gefunden und habe leider Probleme mit meinem Tombow gehabt und darum Fast Fuse genommen, aber so ganz begeistert bin ich davon nicht, weil es mit Tombow besser ausgesehen hätte.






Ich finde die Idee einfach total süß und hoffe, sie freut sich morgen auch!
Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wunderschön!!!!!!!!!
    Der Schmetterling ist der Hammer.........
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ich hatte einige Links von deinem Blog zu mir angezeigt bekommen und war neugierig ... ;)
    Dein Geburtstagskuchen-Bausatz sieht absolut klasse aus und der Schmetterling ist einfach grandios !!!
    Darüber freut sich deine Arbeitskollegin ganz bestimmt !!!
    Wie schön, dass ich dich dazu inspirieren konnte und ganz lieben Dank fürs Verlinken !!!
    Viele Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für die netten Komplimente!
    Meine Kollegin hat sich wirklich sehr gefreut, ich hatte ihr die Box an die Kasse gestellt und als sie kam, meinte sie, das kann ja nur von Corinna sein. Sie hat dann noch die Kerze angemacht und sich wirklich gefreut.
    Und dann freue ich mich, liebe Petra, dass du auch ein Follower geworden bist, und klar verlinke ich auf den Blog, wo ich die Idee her habe!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen