Explosionsbox....

21:57

... an eine solche habe ich mich endlich mal dran gewagt.
Ich wollte es schon länger mal ausprobieren und hatte nun endlich die Gelegenheit, denn eine liebe Bekannte hatte am Wochenende Geburtstag und da man nur einmal 80 wird, dachte ich, dass ist nun die Gelegenheit, es endlich mal zu machen.

Ich habe das relativ spontan gemacht, also da ich noch keine große Auswahl an Papieren und Materialien habe, kam das dabei heraus.
Ich habe ziemlich lange gebraucht, aber es hat sich gelohnt, denn sie hat sich sehr gefreut und ich denke, es wird nicht die letzte Box sein, die ich gebastelt habe.
Allerdings kann man es ziemlich schwer fotografieren..aber ich denke, es geht schon!
Liebe Grüße Corinna





























You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    eine wunderschöne Box hast du gemacht und HOFFENTLICH ist das nicht die letzte Box. Dasw äre zu Schade,ich möchte noch mehr so schöne Boxen von dir sehen.

    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank wieder für deine netten Worte!!
    Ich freue mich immer, von dir zu lesen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen