Eigentlich...

23:45

..habe ich ja keine Stempel oder Symbole zur Kommunion oder Konfirmation, aber da mich gleich zwei Freundinnen angesprochen hatten, ob ich auch Kommunionskarten machen würde, hatte ich mich dann gestern ja auf den Weg in zwei Bastelläden gemacht.
Meine Beute hatte ich euch ja gestern schon gezeigt und als dann mein Schatz heute auch noch mal gefragt hat, ob ich welche machen kann, denn es wurde danach gefragt, habe ich heute Abend noch ein paar Karten gebastelt.
Ich zeige euch jetzt aber nur eine, denn die anderen Abdrücke sind noch nicht trocken genug, und ich will mir den Abdruck nicht verderben.
Ich habe für die Karte auf das Set von Tchibo zurückgegriffen, dass ich mal reduziert gekauft habe, dann meinen Stempel von Karten-Kunst und der Rest ist Papier vom Discounter.

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie es euch gefällt!!
Liebe Grüße Corinna



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Corinna...
    Schönes Design hat Deine Kommunionkarte...
    Gefällt mir gut...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen