2015, das Jahr der Premieren...

22:32

...denn nach meiner ersten Creativa, werde ich am 2. Mai meine erste Stampin' Up! Convention in Mainz besuchen.
Ich freue mich schon riesig und bin schon gespannt, was mich erwarten wird!
Und ganz besonders freue ich mich darauf, endlich mal Swaps tauschen zu können und darum bin ich froh, dass mir etwas eingefallen ist und ich habe den heutigen freien Ostersonntag genutzt und meine bereits angefangenen Swaps fertig zu stellen; freu!!
Nun muss nur noch eingepackt werden und ich würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere sagen kann, was ich unbedingt mitnehmen muss, also wie transportiert man die Swaps?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt den Ostermontag dann noch!


Liebe Grüße Corinna


 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    am besten bringst du dir eine Box mit, denn du bekommst ja auch viele schöne Swaps zurück. Ich freue mich, wenn wir uns vielleicht sehen in Mainz. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    ich freue mich, dass du mir einen Kommentar da gelassen hast!
    Danke auch für den Tipp, dann muss ich noch eine Box für die Swaps kaufen :-)
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Mainz sehen würden!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen