Scrapbook....

16:08

...heute mal keine Karte und auch nichts neues, aber ich wollte auch mal meine Scrapbooks hier zeigen, denn dadurch bin ich erst wieder so richtig ans Basteln gekommen.
Dieses Scrapbook hat meine Schwester von mir letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und sie hat sich auch sehr gefreut!
Ich freue mich, über Kommentare :-)

P.S. Das Album ist nach einem Tutorial von Scrapbook Maven





































Liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    das ist wunderschön geworden, ich habe mich da noch nie ran gewagt.
    LG Walburga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Walburga,
    danke schön, freut mich, wenn es dir gefällt.
    Ich habe es nach einem Tutorial auf YouTube gemacht und es war zwar schon was zu arbeiten, aber es hat sich gelohnt, weil meine Schwester ganz begeistert war.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    boah, ich bin total verzückt! Ich liebe das Grahic45-Papier und dein Album ist so toll geworden! Ich möchte dieses Jahr auch mit dem Scrappen anfangen, aber vorerst sind erstmal Silberhochzeits-Vorbereitungen und Renovierung von 2 Räumen angesagt... Dafür hab ich dann endlich ein Bastelzimmer.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen