Noch ein Scrapbook...

20:21

...welches ich dieses Jahr im Januar als ein Geburtstagsgeschenk gebastelt habe.
Ich hatte dieses Papier schon ziemlich lange bei mir liegen und da ich finde, dass es gut für den Januar passte, hatte ich endlich eine Gelegenheit es auch zu nutzen.
Die Beschenkte hat sich jedenfalls sehr gefreut...und ich mich auch, weil sie sich gefreut hat! 

P.S. Die Anleitung zu dem Scrapbook findet ihr bei Sammyfim
























You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    deine Alben sind traumhaft schön.Jetzt, wie ich die Alben gesehen habe, möchte ich auch so eins machen.
    Hast du auch eine Anleitung dazu?

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich habe die verschiedenen Tutorials auf YouTube gesehen und dann immer das gemacht, was mir gut gefallen hat.
    Das Weihnachtsbuch von meiner Schwester findest du bei YouTube bei Scrapbook Maven, welches Tutorial ich hierbei verwendet habe, muss ich noch mal nachsehen.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen