Meine erste Creativa....

23:04

...habe ich am Samstag, 21. März besucht!
Ich hatte immer schon vorgehabt, mal hinzufahren u.a. auch um mich mit meiner Brieffreundin zu treffen, hat aber leider nie geklappt.
Und eigentlich hätte es auch dieses Jahr gar nicht geklappt, weil ich eigentlich arbeiten musste. Da ich aber letztes Wochenende eingesprungen bin, bekam ich am Samstag frei und habe mich dann entschlossen, alleine hinzufahren.
Ich bin netterweise von meinem Schatz gesponsert worden und so fuhr ich früh morgens los, um auch ja pünktlich vor den "heiligen Hallen" zu sein.
In der Facebook Gruppe in der ich bin, hatte Gitte ihre Tasche gepostet und so hatte ich mir fest vorgenommen, nach ihr und der Tasche Ausschau zu halten.
Ich hatte auch Glück und stand direkt vor der richtigen Halle ganz pünktlich und ertappte mich dabei, dass ich auf jede Tasche guckte.
Und plötzlich war sie da und ich habe mich getraut und Gitte angesprochen und als dann die Tore endlich geöffnet wurden, sind wir als erstes zum La Blanche Stand gegangen.







Ich kenne La Blanche nur von QVC und fand die Sachen immer schön, ist nicht alles meins, aber ich mag diese Kunstwerke die sie macht sehr gerne. Ich habe mir aber einiges dort gekauft und mich von Gitte beraten lassen, sie macht das schon länger und konnte mir viele Tipps geben.
Sie kam dann auch auf die Idee ein Foto zusammen mit Blanche zu machen, die aber eifrig an einem neuen Werk bastelte, wie man unschwer erkennen kann.




Wer La Blanche noch nicht kennt, der kann sich mal ein paar ihrer Werke angucken, alles konnte ich leider nicht fotografieren, aber die Sachen sind einfach traumhaft.














                     Und das ist meine Ausbeute von La Blanche





Ich war dann eine Zeitlang mit Gitte durch die Hallen geschlendert und dann auch alleine und dann haben wir uns am Stan von Ludiec wieder getroffen und ich muss sagen, dass wird auch ein Favorit von mir werden.
Ich habe festgestellt, dass es auch noch eine Welt neben Stampin' Up! gibt und da werde ich dann demnächst mal gucken, dass ich  mit all den schönen Sachen, die ich ergattert habe, was schönes gestalte.
Hier zeige ich euch mal was ich bei Ludiec gekauft habe, ich bekam sogar noch ein kleines Goodie, das hat mich total gefreut.







Ich hatte auch schon vor der Creativa bei Scrapbook Forever Stanzen von Memory Box bestellt und die wollte ich dann abholen und habe mich dann durch die inzwischen voller werdenden Hallen gesucht, und kam dann an den total schönen Stand von Silke. Sie hat tatsächlich sofort meinen Namen gewusst, dabei kennen wir uns nur über Facebook. Sie war sehr nett und ich hätte da noch viel mehr kaufen können, was ich dann tatsächlich auch noch später tat. Silke hat mir nämlich auch noch mal diese Twinklings gezeigt und da Gitte mir auch davon vor schwärmte, habe ich mir diese dann auch noch später bei Silke geholt. Hier seht ihr mal, was ich schönes bei Silke von Scrapbook Forever gekauft habe.




Ich war dann noch bei Gumiapan, Kartenkunst und an verschiedenen anderen Ständen u.a. auch zwei von Stampin' Up! die ich mir auch angesehen habe und da habe ich noch ein paar Karteninspirationen fotografiert und auch bei Gumiapan. 



















Bei Kulricke war ich auch noch, da hatte ich aber kein Geld mehr, also wird es erst im nächsten Jahr was werden, oder aber ich bestelle mal online da, aber die Kartenwände fand ich ganz gut.










So und last but not least kommen hier die Karteninspirationen von den Stampin' Up! Ständen



















So, das war ja ein ellenlanger Post, ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt! Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich Gitte kennengelernt habe und auch Silke, Dirk und Barbara aus der Facebook Gruppe kurz sprechen konnte! 
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, ich hoffe, ich muss dann nicht arbeiten!!
Liebe Grüße 
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    puh was für ein ausführlicher Bericht und soviele schöne Fotos! Ich hab auch sehr viele Karten fotografiert, vor allem bei Gummiapan, bei Silke wollte ich eigentlich noch einige schöne Scrap-Layouts fotografieren, hab ich aber leider vergessen, ich verquatsch mich immer überall und vergess sowas dann, aber egal, wir haben ja Phantasie und im Netz gibt es auch massig Anregungen. Schön dass du Spaß
    hattest auf deiner ersten Creativa, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen :)!

    Dein Bericht ist übrigens gar nicht langweilig.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich freue mich, wenn es dir gefallen hat und ja die Creativa war toll und ich kann es kaum abwarten, im nächsten Jahr wieder hinzufahren.
    Ja, vielleicht lernen wir uns auch mal kennen, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Aha! DU hast also die letzte Small Circle Burst-Stanze bei Scrapbook Forever gekauft... die ist seit der Creativa ausverkauft, und ich waaarte und warte. Hab leider nur die Große und brauche eigentlich die kleine für meine Konfirmationskarten... seufz.

    Ich hätte dich auch gerne auf der Creativa getroffen, musste dann aber wegen Kindkrank zuhause bleiben. Beim nächsten Mal vielleicht? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,
    also die Stanze hatte ich schon vorher bei Scrapbook Forever bestellt und nur abgeholt. Ja, klar vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr dort!! LG Corinna

    AntwortenLöschen