Liebster Award....

21:09


Ich möchte mich ganz herzlich für die Nominierung zum
"Liebster Award"
bei Marita  bedanken!

  Ich nehme die Nominierung gerne an und beantworte Deine Fragen !




Der „Liebster Award“ soll die bisher wenig bekannten Blogs
im Bloguniversum bekannter machen.



Hier die Regeln des Liebster Award:

- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat
und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.

- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.

- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.


 - Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.

- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.



 Und hier sind die Fragen von Marita an mich:


 1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
     Savanne

 2. Mit welchen Farben kombinierst du sie?
     Mit fast allen anderen Farben

 3. Arbeitest du mit Kindern?
     Wenn jemand fragen würde, dann würde ich auch mit Kindern arbeiten.  

 4. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
     Griechenland
 5. Kochst du gerne?
     Eigentlich schon, außer wenn es zu stressig wird, durch die Arbeit.

 6. und Backen?
     Ich liebe Backen und backe auch ehrenamtlich fürs Kirchencafé.

 7. Was ist dein Lieblingsrezept? 
     Mhh, bezieht sich das aufs Backen oder Kochen? Gyrosnudeln oder Rochertorte

 8. Was ist dein Lieblingsbuch?
     Die Päpstin

 9. Hast du ein Bastelzimmer?
     Leider Nein :-(

10.Was wirst du als nächstes Basteln?
     Karten, Swaps
11.Was steht auf deiner To Do Liste? 
     Swaps


Hier sind meine Nominierten:


Ich hoffe, ihr macht mit und hier sind meine Fragen an euch:

1. Seit wann bloggst / bastelst Du?
2. Wie bist Du dazu gekommen?
3. Wie lange planst Du Deine Projekte?
4. Machst Du Dir Skizzen?
5. Wann warst du zuletzt im Kino?
6. Hast du ein Vorbild?
7. Chips oder Schokolade?
8. Hast du Haustiere?
9. Bist du auch auf YouTube?
10. Krimi oder Komödie?
11. Für welchen Anlass bastelst du am liebsten?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    bisher hatte ich leider keine Zeit Deinen Award anzunehmen. Aber ich freue mich sehr das Du mich ausgewählt hast. Einen schönen Blog hast du da in kürze Aufgebaut. Kompliment. Ich freu mich, dass wir uns in Mainz endlich mal persönlich kennen lernen. Bis dahin "hören" wir sicher nochmal voneinander.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen