Keine Hasen...

20:06

...bei mir sind es weiterhin Blumen und Schmetterlinge :-)

Nach 3 Tagen bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, neue Karten zu basteln.
Ich muss sagen, dass mein Vorrat langsam zur Neige geht und ich werde dann mal wieder eine Bestellung fertig machen; falls jemand was braucht, einfach melden!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag,
LG Corinna




 
 
 
 


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    deine Karte ist richtig klsse geworden. gefällt mir sehr gut.

    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    vielen lieben Dank. Schön, dass du wieder hier warst und auch was geschrieben hast :-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke zeigst Du hier...
    Da werde ich gern Mitglied in Deiner Leseliste!
    Ganz herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, dann heiße ich dich ganz herzlich Willkommen und freue mich, dass die meine Werke gefallen.
    Viele liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Susanne Bentenrieder12. März 2015 um 22:25

    Hallo Corinna,
    wunderschön finde ich Deine Karten :-) Das Stempelset mit den kleinen Blüten steht auch noch auf meiner Liste ;)
    Ich besuche Dich bald wieder!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank!! Ich freue mich, dass du mich besucht hast und verspreche, dass es bald wieder neue Karten zu sehen gibt!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen