♥-lich Willkommen ....

19:16

... auf meiner Creativ Seite.
Ich freue mich, dass ich endlich auch einen eigenen Blog habe, den ich aber niemals ohne die Hilfe meiner Technik begabten Tochter Melly bekommen hätte. DANKE!!

Ich möchte euch hier meine creativen Ideen zeigen, die ich in diesem Jahr  endlich wieder aufgenommen habe.
Dank der tollen Produkte von Stampin' Up! kann man seiner Creativität freien Lauf lassen, so dass ich mich  Anfang des Jahres entschlossen habe, selbst unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! zu werden.

Ich bin gespannt, wo mein Weg mich hinführt, aber eins ist auf jeden Fall klar; es macht mir viel Spaß und Freude und ich kann dabei auch wunderbar entspannen!
Und ich bin auch sehr gespannt, ob ich es alleine schaffen werde, meine Posts und Fotos hier hochzuladen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß, lasst euch vielleicht von der ein oder anderen Idee  inspirieren und ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße und bis bald
Corinna

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog, und großes Lob an deine Tochter! Die ersten Karten, die man ganz oben sieht, gefallen mir schon mal sehr gut - grad die Farben sind toll. Mach weiter so, und viel Erfolg als SU-Demo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich werde es meiner Tochter weitergeben, das hat sie echt toll gemacht!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Corinna, du bist eine echte Künstlerin! Ich bin stolz auf dich! LG Galina

    AntwortenLöschen
  4. Susanne Bentenrieder28. Februar 2015 um 22:34

    Hallo Corinna,
    nachdem es vorhin nicht geklappt hat versuche ich es doch glatt nochmal auch wenn ich jetzt nicht mehr die erste bin *SchniefundGrins*
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf Deine Werke :-) Die Karten im Titelbild sind auf jeden Fall sehr vielversprechend und genau mein Ding <3
    Liebe Grüße und bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna, herzlichen Glückwunsch mit dem Blogbeginn und willkommen in der wunderbaren Bloggerwelt ! Ich glaube, auch ich muss Deine Followerin werden, denn Deine Karten sind genau nach meinem Geschmack und ich möchte gerne mehr sehen. LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure netten Worte und die Komplimente!
    Ich freue mich, dass ich schon ein paar Follower habe und hoffe, euch werden meine zukünftigen Werke genauso gut gefallen!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen